Eintragung / Austragung

Du möchtest das deine Webseite/Blog bei Brettspielfeed.de aufgenommen wird? Dazu muss deine Webseite nur einen RSS-Feed bereitstellen und eine E-Mail an info@brettspielfeed.de schicken. In der E-Mail sollte enhalten sein:

  • Name deiner Webseite
  • URL zu deiner Webseite
  • Deine Feed-URL
  • Wer bist du? Kurzes zu deiner Person

Nach einer Prüfung schalten wir dich gerne frei. Du fragst dich vielleicht, warum wir etwas über dich wissen wollen. Brettspielfeed.de soll auch die Blogger ein bisschen zusammenbringen und nicht nur pure RSS-Feeds zusammenschmeißen. Wenn man die Schwerpunkte der Blogger kennt, kann man Kooperationen viel besser planen und organisieren. Als Gegenleistung wäre es schön, wenn du auf deiner Seite auf Brettspielfeed.de verlinken würdest.

Wenn du mit deiner Seite ausgetragen werden willst, schreib bitte eine kurze Mail mit deinem Anliegen an info@brettspielfeed.de. Ich trage dich dann schnellstmöglich aus. Sei dir aber bitte bewusst, dass wir keine Inhalte übernehmen, sondern nur auf deine Inhalte verlinken. Wir sind quasi eine große Linksammlung deutschsprachiger Brettspielseiten.